Über mich

Über mich

Die Leidenschaft, den Menschen zu behandeln, gesund und schön zu erhalten und langfristig als Beauty-Expertin zu begleiten war meine Motivation den Beruf der Kosmetikerin und Fußpflegerin zu erlernen und ein entsprechendes Institut zu übernehmen.

Mit der Methode Brigitte Kettner habe ich den besten Partner gefunden, die Einstellung zum Berufsbild der modernen Kosmetikerin zu teilen und meinen Anspruch, so nah wie möglich an der Medizin zu behandeln. Mein Wunsch ist es, aktuelle Trends aufzugreifen, und offen zu sein für innovative Entwicklungen in der Medizin und der modernen Kosmetologie. Ich versuche meinen Kunden mit diesem Wissen und Know-how einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und relaxen können.

Mein Team und ich freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Herzlichst Ihre

Daniela Kirsch und Janette Widuch
In diesen turbulenten Zeiten lassen wir Euch nicht alleine!
Nutzt die Zeit zu Hause um Euch etwas gutes zu tun - gerade jetzt. Daher bieten wir Euch in dieser Zeit ganz besondere Services an!
Die LIFT LINE GESCHENK-BOX
Schenken Sie dieses Jahr - Gesund-gepflegte Haut
Das ganz besondere Weihnachtsgeschenk
Die ULTIMATE ART-BOX für die ultimative Anti-Aging-Pflege
Die neue Natural Line von Methode Brigitte Kettner
Diese Linie ist speziell für alle sensiblen Hauttypen, sowie die delikate Problem-Haut.
Neu bei uns
Mikroneedling und Permanent Make-up
Jetzt neu bei uns!
Die neue Generation biologischer Peelings - EasyPeel by MBK.
Mesoporation
Über mich