Produkte

Produkte

Mein Partner ist die Methode Brigitte Kettner (MBK), die aus einer exklusiven Arbeitsmethode, Produkten aus Medizin und Forschung, sowie Phytocosmetics besteht.

Mit der Methode Brigitte Kettner arbeite ich ganzheitlich von innen und außen. Bei jedem Hautproblem, kann ich mein Wissen gezielt einsetzen, um die erfolgreiche und konstante Wirkung zu erzielen. Dies führt zu einem besseren allgemeinen wohlbefinden. Die speziellen Behandlungen in der Kabine, mit PH-Wert Senkern erzielen wirkungsvollere Resultate als klassische Kosmetika, da man in die tieferen Hautschichten gelangt.

Die Methode Brigitte Kettner verbindet altes, traditionelles Wissen mit moderner Kosmetologie, um so natürlich und so effektiv wir möglich Behandlungen und Einfluss nehmende Produktlösungen entwickeln zu können. Den Menschen und die Natur respektieren steht im Zentrum von Forschen, Handeln und Behandeln der Methode Brigitte Kettner. Viele Rezepturen traditioneller chinesischer Medizin werden heute wiederentdeckt und sind in den Zeiten von Leistungsdruck, Fastfood-Gesellschaft und Klimawandel aktueller denn je.

Unter www.mbk-cosmetics.com finden Sie alle Produkte in den nachfolgenden Linien beschrieben.

  • CLASSIC LINE
  • LIFT LINE
  • ULTIMATE LINE
  • NUTRICOSMETICS
  • BODY ESSENTIALS
  • SUN LINE / AP LINE
  • SKINNOVATION
Die LIFT LINE GESCHENK-BOX
Schenken Sie dieses Jahr - Gesund-gepflegte Haut
Das ganz besondere Weihnachtsgeschenk
Die ULTIMATE ART-BOX für die ultimative Anti-Aging-Pflege
Die neue Natural Line von Methode Brigitte Kettner
Diese Linie ist speziell für alle sensiblen Hauttypen, sowie die delikate Problem-Haut.
Neu bei uns
Mikroneedling und Permanent Make-up
Jetzt neu bei uns!
Die neue Generation biologischer Peelings - EasyPeel by MBK.
Mesoporation
Produkte