Philosophie

Philosophie

„In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse.
Nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate.“

Diesem Grundsatz habe ich mich in all meinen Studien, Produktentwicklungen und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben.

Beruflich sowohl in der Wissenschaft als auch in der Kosmetologie zu Hause, bin ich überzeugt davon, dass Haut-, Haar- und Gewichtsprobleme sehr komplex behandelt werden müssen. Auf der Basis eigener Forschungsergebnisse und Entwicklungen in der Mikrobiologie, den Grundlagen chinesischer Medizin und der Kraft ausgesuchter, natürlicher Aktiv-Wirkstoffe, versuche ich nicht oberflächliche „Schönheit“ zu erzielen, sondern den Menschen ganzheitlich von Blockaden zu befreien, um ihn dann mit gezielten Produktlösungen auf dem Weg zu innerlicher Ausgeglichenheit und gesunder, gepflegter Ausstrahlung – wirklicher Schönheit – zu begleiten.

So entwickelte ich meine eigene Methode – ganzheitlich, individuell und natürlich wirksam – die Methode Brigitte Kettner. Um mit innovativen Produktlinien aus eigener Herstellung und speziellen Behandlungsmethoden schnell und gezielt Probleme zu behandeln und zu lösen. Die Resultate überzeugen Kosmetikerinnen, Hautärzte und Therapeuten auf der ganzen Welt – und bestimmt auch Sie.

Ihre Brigitte Kettner

Neu bei uns
Mikroneedling und Permanent Make-up
Jetzt neu bei uns!
Die neue Generation biologischer Peelings - EasyPeel by MBK.
Mesoporation
Philosophie